So fing alles an
 
Meine Katzenverrücktheit begann  1996.
 
Auf einer Katzenausstellung verliebte ich mich in einen Golden- tabby Kastraten.
 
Es veränderte mein Leben in kurzer Zeit so sehr, dass ich es nicht bei einen Kater belassen wollte.
 
Da es aber zum Katzen züchten mehr braucht als ein verliebtes Katzenpärchen, erfüllte ich mir
 
meinen Traum.
 
So zog 1996 eine blue - tortie - white Katze und 1997 eine silber shaded Katze bei mir ein.
Ein eigener Kater kam 1998 zu mir.
  
Seit 2003 bin ich nicht mehr die einzige Verrückte hier.
 
Tatkräftige Unterstützung erhalte ich dabei von meinem Lebensgefährten Frank
 
der niemals  jammert, mir auch mitten in der Nacht eine Tasse Kaffee an die Wurfkiste bringt.
 
2010 zogen wir mit unseren Lieblingen raus aus Berlin und rein in die Natur.
 
Nun können wir uns auf 146 qm Wohnfläche und einen  325 qm  großen Garten austoben.
 
2014 zog das erste Exotic Shorthair Mädchen in red bei uns ein
 
und schenkte uns 2015 den ersten  Exotic Shorthair Wurf
 
Unser Zuchtziel ist es,kräftige, wesensstarke Perser und Exoten mit schönem Typ zu züchten.
 
" Qualität und Gesundheit ist bei uns oberstes Gebot "
 
Wir züchten in den Farben solid, bicolor, tricolor mit und ohne tabby und mit den Linien
 
Tehy - Panda Pers - Candirand - Harwood - Amberdream - MacGlen - Belamy
 
El Sahib's -  Brettonpark - Tuaron - Party Wai - Polar Bear - Jubileums - Toltechis
 
Unser Zwinger    " a skypresent"     ist eingetragen bei Felina e.v. 
 
Unsere Katzen sind   PKD - DNA , FeLV,  negativ getestet.